Dirigent

Dominik Christmann

Dominik Christmann stellt sich vor:

Name: Christmann
Vorname: Dominik
Geburtsdatum: 29.06.1994
Wohnhaft in: Lachen-Speyerdorf

  • In Ausbildung bei der Sparkasse-Rhein-Haardt
  • Trompetespielen im Musikverein Lachen-Speyerdorf gelernt, dort Vereinsleben kennengelernt und damit groß geworden
  • Erfahrung in der musikalischen Früherziehung gemacht
  • Trompetenlehrer
  • Spiele Trompete in der Allstar Bigband aus Neustadt
  • Habe Klavierspielen an der Pfälzischen Musikschule in Neustadt gelernt
  • Gruppenleiter einer Pfadfindergruppe in Lachen-Speyerdorf
  • Dirigent des Blasorchesters Meckenheim
  • Hobbies: Alles rund um die Musik, Pfadfinder, Freunde treffen, Billardspielen

Querflöten

Christine Buda

Carolin Butz

Katharina Fütterer

Franziska Wirtgen

Klarinetten

Franziska Fütterer

Bernd Hoffmann

Saxophone

Günther Fütterer

Christoph Moock

Trompeten

Jochen Buda

Karl Gauweiler

Mario Kercher

Jenny Kripp

Flügelhörner

Ina Brecht

Ralf Heinrich

Christiane Kohler

Tenorhörner

Peter Buda

Franz Edinger

Hedi Klein

Posaunen

Klaus Hammelmann

Florian Heck

Roland Hinkel

Tuben

Peter Schäfer

Schlagzeuger

Paul Buda

Wolfgang Kapp

Verstorbene Mitglieder

Werner Köhler

Am 25.01.2007 verstarb unser langjähriges Gründungsmitglied Werner Köhler. Er wurde für uns zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir werden Ihn und seine Leistungen für die Blaskapelle stets in einem würdigen Andenken bewahren.

Erich Monath

Am 27.03.2013 verstarb unser langjähriges Mitglied Erich Monath. Als Posaunist verbreitete er stets gute Laune unter uns Musikern. Er war ein Musiker mit Leib und Seele. Wir werden immer an ihn denken, und sind dankbar für all die schönen Stunden und Jahre, die wir mit ihm verbringen konnten.